CC2 (TV) – Folge 240

Video

#Podcast #CC2

Hier gibt es Infos zur neuesten Ausgabe von cc2.tv

Finger als Schlüssel
In vielen Bereichen hat sich in den letzten Jahren der Fingerabdruck als Schlüssel etabliert. Selbst bei Vorhängeschlössern hat diese Technologie Einzug gehalten. Obwohl sie unscheinbar aussehen funktionieren sie zuverlässig. Am oberen Ende der Preisskala glänzt ein elektronisches Zugangssystem, welches zusätzlich zu anderen Öffnungsmethoden auch Fingerabdrücke zulässt und scheinbar bisher weltweit noch nicht geknackt worden ist.

Dome Kamera mit 18-fach Zoom
Eine 1080P, 4.7-84.6mm, 18X ZOOM, CCTV, IR-CUT, PTZ Dome, IP Kamera! Was für ein Titel! Ein solches Teil war bis vor kurzem noch mehrere hundert Euro teuer. Bei einem Angebot bei Ebay für 85 € konnte ich nicht widerstehen und musste mir diese Kamera näher ansehen. Eine positive Überraschung bei der HW aber leider hinkt die SW deutlich hinterher.