c’t uplink 9.6

Video

#Podcast #ctuplink

Mittlerweile ist die neue Folge von c’t uplink bei Youtube verfügbar!

Im aktuellen c’t uplink spricht Hannes Czerulla über seinen Test der aktuellen High-End-Smartphones mit Android (2:45). Es geht unter anderem darum, wie sich die Spitzenmodelle der Smartphone-Hersteller von den restlichen Geräten unterscheiden und was Kunden für die hohen Preise erwarten dürfen. Nico Jurran hat sein Wohnzimmer umgebaut, um das neue Surround-Format Dolby Atmos fürs Heimkino zu testen. Er erklärt, wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz geschlagen hat. (18:47)

Schließlich erzählt Jan-Keno Janssen, welche Erfahrungen er und die Kollegen der c’t mit dem E-Board alias “Hoverboard” gemacht haben. (35:58) Diese elektrisch angetriebenen Rollbretter sind in den USA gerade schwer angesagt und dürften bald auch unter einigen Weihnachtsbäumen liegen. Die Liste der möglichen Gefahren wurde im Laufe des Test jedoch immer länger.

Mit dabei: Nico Jurran, Jan Keno Janssen, Achim Barczok und Hannes Czerulla

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.