CC2 (TV) – Folge 208

Video

#Podcast #CC2

Die neue Ausgabe des CC2 (TV) gibt es hier zum Download: cc2.tv

Luftkissenboote im Vergleich
Sonnentage laden dazu ein etwas im Freien zu machen.

Das Thema Luftkissenboote hat immer einen besonderen Reiz. Wer einmal ein solches See-Monster real erlebt hat, wird es kaum vergessen. Doch was bringen die kleinen Hobby-Modelle? Gibt es Unterschiede zwischen den billigen Teilen aus China direkt und den „überteuerten“, nahezu gleichen Modellen die in Deutschland vertrieben werden? Und was kann ein leistungsstärkeres Fahrzeug welches oberhalb des Spielzeugs einzuordnen ist?

Rennboot im Praxistest
Ein richtiges Boot, mit Funkfernsteuerung, im Vergleich zu den besonderen Schwebeschiffen muss natürlich auch „bespielt“ werden. Neu und sehr günstig in der Anschaffung leistet es erstaunliches. Mit 25 km/h rast es übers Wasser und macht so richtig Spaß!

Sommerpause
Endlich Urlaub! Nach einem ereignis- und arbeitsreichem Jahr ist etwas Erholung dringend notwendig. Wie früher beim WDR macht der CC2 eine Sommerpause. Doch die hat es in sich. Kleine Videos helfen nicht nur über die Pause hinweg, sondern die richtigen Antworten zu den Sommersondersendunsfragen werden auch noch mit Artikeln aus dem Shop belohnt.

Die nächste reguläre Folge CC2tv, die Folge 209, kommt am 14. August und wird wieder spannend.

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen