Computer:Club2 – TV-Sendung Folge 181

Video

#Podcast #ComputerClub2

Die neue Ausgabe des CCzwei (TV) gibt es hier zum Download: CCzwei 181 (TV)

USB als Stromversorgung – aber richtig!
Wolfgang Back stellt seine neue „Huawei“ vor
Das Unsichtbare erkennen

In der 181. Folge des CCZWEI folgt zunächst ein Nachtrag zum Thema, wie man alte Batterien noch einmal verwenden kann. Wolfgang Rudolph stellt zudem weitere Step-Up-Wandler mit verschiedenen Leistungsstufen vor. Die Krönung ist ein kombinierter Step-up und Step-Down Wandler, der als universell einsetzbares Stromversorgungsteil verwendet werden kann. Danach stellt Wolfgang Back eines seiner neuen Spielzeuge vor, nämlich die Huawei Smart Watch. Wolfgang Back liefert einen Bericht aus der Praxis über Spaß und Ärger mit der Smart Watch. Auch die nötigen Programme, die teilweise gar nichts taugen, werden in diesem Beitrag besprochen. Zum SChluß der Sendung geht Wolfgang Rudolph auf unbekannte und unangenehme Geheimnisse von Funkstrahlen, SMS und Applikationen ein, die ohne unser Wissen ein Eigenleben führen. Doch dieses Eigenleben läßt sich mit einem kleinen und preiswerten Gerät analysieren. Weitere Informationen zur Sendung können unter https://www.cczwei.de abgerufen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.