Computer und Kommunikation 12.03.2016

Audio

#Podcast #ComputerundKommunikation

Und hier noch kurz die neue Ausgabe von “Computer und Kommunikaton

Die Arbeit und die Produkte der Autoindustrie sind ohne den massiven Software-Einsatz heute kaum noch denkbar. Vom Ziel, Fahrzeuge permanent autonom fahren zu lassen, ist man technologisch jedoch noch weit entfernt. Auch das Verkehrsrecht müsste dafür wohl geändert werden. Von Jan Rähm

Digitales Logbuch: Softwärts
Wie das Internet der Dinge die Produktentwicklung verändert
Info-Update 12.03.2016
Cloud-Dienstleister buhlen um die vernetzten Dinge
Auto-Versicherungen suchen noch nach den richtigen Algorithmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.