CC2 (TV) – Folge 220

Video

#Podcast #CC2

Die neue Ausgabe des CC2 (TV) gibt es hier zum Download: cc2.tv

Amazon Fire 7
Ein Weihnachtsschnäppchen! Normalerweise kostet dieses Gerät 70€. Kurz vor Weihnachten konnte man, als Prime-Mitglied, zwei dieser Tabletts für 60€ kaufen. Grund genug sich dieses Teil mal näher anzusehen. Wer sich von Werbung nicht genervt fühlt, bekommt hier ein Tablett, ohne jede Spitzenleistung, zum extrem günstigen Preis. Für den normalen, eher anspruchslosen Alltagsgebrauch ein guter Kauf.

Blutdruckmessgerät BOSO medicus System
Viele medizinische Hilfsmittel für den persönlichen Gebrauch senden alles, aber auch wirklich jeden gemessenen Wert, in eine Cloud. Das wir dem Käufer als Superleistung verkauft, weil es jetzt jederzeit auf seine Messwerte zugreifen könne – wie der Hersteller auch! Dass es auch anders geht, zeigt dieses Gerät – will aber dennoch wissen wo ich bin, wenn ich messe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.