Computer und Kommunikation 16.12.2017

Audio

#Podcast #ComputerundKommunikation

Und hier noch kurz die neue Ausgabe von “Computer und Kommunikaton

Es war der dritte Adventssamstag vor 75 Jahren, an den wir heute erinnern wollen. Alle Geldgeschäfte liefen damals lange schon online ab, Münzen und Scheine waren weltweit abgeschafft. An jenem Samstag begann der Krieg der Banken-Bots, genau genommen eine Meuterei. Von Maximilian Schönherr

Info-Update 16.12.2017
Sendereihe Botologie – Die Zukunft hat begonnen: Bankbots (3/4)
Restlaufzeit – Wenn Google & Co den Todestag algorithmisch bestimmen
Standort-Vorteil – Deutscher Datenschutz als Plus für die smarten Lautsprecher
Sag’s Magenta – Die Telekom steigt bei den Digitalen Sprachassistenten ein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.