c’t uplink 19.0

Video

#Podcast #ctuplink

Mittlerweile ist die neue Folge von c’t uplink bei Youtube verfügbar!

Neue Echo-Geräte, c’t Notfall Windows 2018 und Star-Trek-Discovery-Generde

Extra für c’t uplink eingeflogen: Nico Jurran kam direkt vom Amazon-Hauptquartier in Seattle in die Sendung, um über die vielen neuen Echo-Geräte zu sprechen — Fazit der Uplink-Runde: Faszinierend und gruselig gleichzeitig. Jan Schüssler berichtet über das neue Notfall-Windows, das der aktuellen c’t-Ausgabe beiliegt (ab sofort im Handel). Mit dem Baukasten kann man viele Probleme lösen, die mit einem Live-Linux so nicht klappen. Zum Schluss wird es noch einmal richtig nerdig: Star-Trek-Superfan Fabian Scherschel erklärt, was man über die neue Discovery-Serie wissen muss — und: ob auch Tribbles drin vorkommen.

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen