CC2 (TV) – Folge 205

Video

#Podcast #CC2

Die neue Ausgabe des CC2 (TV) gibt es hier zum Download: cc2.tv

Nochmal die „Schüttelbatterie“
Ist das möglich? Natürlich nicht! Es war, wie (nur) einige erkannt haben ein Aprilscherz.

Navigationssysteme
Ein praktischer Vergleich von zwei Preisklassen und dazu die Überlegung für wen ein sehr preiswertes Gerät ausreicht. Viel zu schreiben gibt es dazu nicht, aber viel zu sehen.

Taugt das Bild einer 20€ Dash-Cam?
Das lässt sich durch einen direkten Vergleich der Bilder sehen die während der Fahrt aufgenommen wurden. Eine 20€ Dash-Cam, eine „alte Yi“ und eine unserer Studiokameras (nicht die Beste) haben wir ins Auto montiert und damit Videos aufgenommen. Klar ist, eine Dash-Cam ist für das Auto konzipiert und einfach einzusetzen. Für die Yi muss man für die Halterung und die Stromversorgung selbst sorgen. Und die Bildqualität – sehen Sie selbst.

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen