Technik Ranch 107

Video

#Podcast #TechnikRanch

Mittlerweile ist die neue Folge der Technik Ranch bei Youtube verfügbar!

c’t WIMager * PayPal * NSA-Lexikon: Skynet

Diese Woche wagen wir uns an des leidige Thema Backup heran – jeder sollte es tun, aber keiner machts. Hier hilft der c’tWIMager weiter. Mehr dazu findet sich in c’t 5/2016 ab Seite 126: https://heise.de/-3100549.
In unserer losen Reihe “NSA-Lexikon” beleuchten wir dieses mal “Skynet”, ein Analyseprogramm zur Terroristenidentifizierung. Details dazu verrät c’t 3/2016 ab Seite 82: https://heise.de/-3073842
Zu guter Letzt hätten wir da noch einem Beitrag in Sachen “Vorsicht Kunde”: Wir erklären, wie man zu einem PayPal-Konto kommt, obwohl man gar keines haben wollte. Mehr dazu auch in c’t 4/2016 ab Seite 68: https://heise.de/-3090941
Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.