heiseshow 16kw16

Video

#Podcast #heiseshow

Mittlerweile ist die neue Folge der heise show bei Youtube verfügbar!

In der dieswöchigen Folgen sprechen wir über die vielen Ankündigungen des weltgrößten sozialen Netzwerks Facebook. Dessen Betreiber veranstaltete seine Entwicklerkonferenz f8 und will nun unter anderem Bots auf seinen Messenger loslassen.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg will außerdem erklärtermaßen den noch nicht angeschlossenen Teil der Weltbevölkerung ins Internet bekommen, mit verschiedenen Programmen. Diejenigen, die schon auf Facebook sind, sollen wiederum noch einfacher Inhalte dort teilen können und natürlich setzt Facebook auch auf Virtual Reality, immerhin hat das Unternehmen den VR-Pionier Oculus übernommen.

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen