c’t uplink 11.0

Video

#Podcast #ctuplink

Mittlerweile ist die neue Folge von c’t uplink bei Youtube verfügbar!

Die IT-Messe CeBIT liegt für c’t ja quasi in Steinwurfweite. Deshalb haben wir den c’t-uplink-Keller verlassen und sprechen auf der CeBIT mit Georg Schnurer darüber, wie sich die Messe in den vergangenen Jahren verändert hat. Als Trendthemen hat Georg VR, KI und Security ausgemacht (1:20).

Axel Kossel war mal wieder mit diversen Test-Autos unterwegs, um die verschiedenen Infotainment-Systeme auszuprobieren. Ein Schwerpunkt im c’t-Test: Wie gut harmonieren Apple CarPlay und Android Auto mit den eingebauten Systemen? (19:24)

Stefan Porteck hat die Developer Preview für Android N ausprobiert und möchte schon nach wenigen Tagen den Splitscreen-Modus auf seinem Nexus nicht mehr missen. Ob Google mit der neuen Version endlich auch die Update-Problematik in den Griff bekommt? (35:28)

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen