c’t uplink 8.9

Video

#Podcast #ctuplink

Mittlerweile ist die neue Folge von c’t uplink bei Youtube verfügbar!

Auch wenn der Hype den einen oder anderen Kollegen schon genervt hat: In c’t uplink wird noch ein allerletztes Mal über die Zurück-in-die-Zukunft-Filmtrilogie diskutiert. Rede und Antwort steht Riesenfan Jan Bühler (1:18).

Jürgen Schmidt bringt anschließend wieder harte c’t-Themen mit: Er erklärt, wie man seine Website per SSL-Zertifikats-Pinning sicherer machen kann – und was das eigentlich ist (16:30). Zum Schluss diskutiert Urs Mansmann mit Jan-Keno Janssen über die aktuellen mTAN-Hacks. Trauriges Fazit: Am besten, man hat kein Geld auf dem Konto (27:21).

Teilen:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen